Re: Christlicher Fundamentalist verantwortlich für Anmschläge

Karl Boder wrote:

Christlicher Fundamentalist verantwortlich für Anmschläge, wie sich
mittlerweilen herrausstellte.

Dummschwall. Der gehört nach neuesten Meldungen der rechten Szene an.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass TCPA/TCG verhindert werden muss

Wenn es vom Himmel Zitronen regnet, dann lerne, wie man Limonade macht

  • Re: =?ISO-8859-15?Q?G=FCnstiges?= Navi
    ... Im übrigen bin ich der Meinung, dass TCPA/TCG verhindert werden muss ... Wenn es vom Himmel Zitronen regnet, dann lerne, wie man Limonade macht ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Ersatz Heizungs-Umwaelzpumpe
    ... Im übrigen bin ich der Meinung, dass TCPA/TCG verhindert werden muss ... Wenn es vom Himmel Zitronen regnet, dann lerne, wie man Limonade macht ...
    (de.rec.heimwerken)
  • Re: Warum es keine Elektroautos geben wird.
    ... Im übrigen bin ich der Meinung, dass TCPA/TCG verhindert werden muss ... Wenn es vom Himmel Zitronen regnet, dann lerne, wie man Limonade macht ...
    (de.soc.umwelt)
  • Re: Sandfilter undicht
    ... Im übrigen bin ich der Meinung, dass TCPA/TCG verhindert werden muss ... Wenn es vom Himmel Zitronen regnet, dann lerne, wie man Limonade macht ...
    (de.rec.heimwerken)
  • Re: Suche Drucker zum drucken
    ... Im übrigen bin ich der Meinung, dass TCPA/TCG verhindert werden muss ... Wenn es vom Himmel Zitronen regnet, dann lerne, wie man Limonade macht ...
    (de.comp.hardware.drucker)