Re: Nur ein toter notorischer Verleumder ist ein guter notorischer Verleumder

"Cartman" <cartman8429@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:ivfc33$le4$2@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Menschheit muß dringendst verhaltensbiologisch an
diese neuen Anforderungen angepaßt werden.

Gestern wollte ich nach langer Zeit meine Gattin, die fette Hildegard, wieder einmal begatten. Als ich gerade meinen Wurzel in ihre Grotte einführen wollte kamen aus ihrer Lustspalte grüne Würmer herausgekrochen. Na, da habe ich mich aber erschrocken und musste auch Kotzen.

Nachdem ich aber schnell drei Tüten eingepfiffen hatte ging es mir wieder gut.

.