Re: Stalkendes verleumdendes Vieh, das sich im Vorposting als "Leuchttturm der Wahrheit(25.Juni)" ausgab, dringend töten

Leuchttturm der Wahrheit\(27.Juni\) wrote:

"Ulrich Dopez Kritzner" schrieb im Newsbeitrag
Cartman schrieb:

Gott hat
viel Verständnis dafür

das ich einen schweren Dachschaden habe. Ich weiss nicht mal wozu
eine Briefmarke benutzt wird, glaubt mir mal!
--
THE T☢☢N

Bei mir ist es nicht anders, ich habe auch einen an der Latte

Ja, wir zwei passen gut zusammen: Doof wie 20 Meter Feldweg.

--
THE T☢☢N

Dann können wir doch Sackratten tauschen!

Sehr gerne, ich hab genug davon!
--
THE T☢☢N

Wow, geil!

Meine fette Alte fistet mich gleich auf dem Küchentisch. Hast Du
Lust mir dabei volle Möhre ins Maul zu treten bis mir sämtliche
Zähne fliegen gehen? Ich habs echt nötig, glaub mir mal!

--
THE T☢☢N

Aber freilich, und dann quetsche ich doch gleich auch deine Eier zu Brei