Re: Hinweis

Lars Krause schrieb:
Guten Abend,

Andy Angerer schrieb:

Erkan Knuff formulierte aufs eloquenteste:

Den besten Fledermaus-Witz hat uns ja mal der Kuljo Lajos erzählt.
Weißt Du den noch? Her damit!

Vielleicht auch hier zu finden:
<http://home.intergga.ch/kuljo/kuljokes-0.7.0.html/index_ge.html>

Klasse! Die meisten davon sind unschlagbar komisch. Viele sind schon uralt und geklaut, aber was solls. Habe besagten Joke noch nicht gefunden, aber da ich mich derzeit in einer Bauern-Euphorie befinde... kommt, hab ich mir das von Coolio geliehen:

Der alte Bauer ist am Sterben. Sein Sohn aus der Stadt ist bei ihm:
- Soll ich einen Arzt rufen, Vater?
- Nein, mein Sohn. Hier auf dem Land wollen wir auf natürlicher Weise sterben.

Trinkt der Bauer zu viel Bier
melkt er locker auch den Stier.

Fällt der Bauer tot vom Traktor,
steht in der Nähe ein Reaktor.

--
oje:

Ist der Schritt des Bauern schwer,
hat er keine Eier mehr.

  • Suche bestimmten Märchentext
    ... Sohn in den Ferien nach Hause und hat ein dickes Buch dabei. ... Hier, auf der Innenseite, stehen die Texte der Gesetze. ... Da nimmt der Bauer eine Axt, trennt die Anmerkungen ab und gibt dem Sohn die ...
    (de.rec.buecher)
  • Re: Suche bestimmten Märchentext
    ... Sohn in den Ferien nach Hause und hat ein dickes Buch dabei. ... Hier, auf der Innenseite, stehen die Texte der Gesetze. ... Da nimmt der Bauer eine Axt, trennt die Anmerkungen ab und gibt dem Sohn die ...
    (de.etc.misc)
  • Re: raspberry pi - ein Fehlkauf?
    ... Johannes Bauer schrieb: ... Das Linux immer noch so ein Honeypot für seltsame Typen wie Bauer und Kraus ist, ... Große Klasse, was das hier für kranke Leute aus den Löchern lockt. ...
    (de.sci.electronics)