Re: Hinweis

Lars Krause schrieb:
Guten Abend,

Andy Angerer schrieb:

Erkan Knuff formulierte aufs eloquenteste:

Den besten Fledermaus-Witz hat uns ja mal der Kuljo Lajos erzählt.
Weißt Du den noch? Her damit!

Vielleicht auch hier zu finden:
<http://home.intergga.ch/kuljo/kuljokes-0.7.0.html/index_ge.html>

Klasse! Die meisten davon sind unschlagbar komisch. Viele sind schon uralt und geklaut, aber was solls. Habe besagten Joke noch nicht gefunden, aber da ich mich derzeit in einer Bauern-Euphorie befinde... kommt, hab ich mir das von Coolio geliehen:

Der alte Bauer ist am Sterben. Sein Sohn aus der Stadt ist bei ihm:
- Soll ich einen Arzt rufen, Vater?
- Nein, mein Sohn. Hier auf dem Land wollen wir auf natürlicher Weise sterben.

Trinkt der Bauer zu viel Bier
melkt er locker auch den Stier.

Fällt der Bauer tot vom Traktor,
steht in der Nähe ein Reaktor.