Re: einen knappen Monat bis zum 65.Jahrestag der Zerstoerung Dresdens, 13.Febr.1945

Peter Eggebrecht wrote:
lieselore.warmeling (lieselore.warmeling) schrieb:

[...]
Vielleicht hat er verinnerlicht, dass man maßlos übertreiben muss,
um mit einem an sich richtigen Gedanken auch nur wahrgenommen zu
werden:-)

Zu mir hat einmal jemand gesagt, das es nicht klug wäre alles
auszusprechen was man denkt.... und ich wollte schon immer mal klug
sein ;-)

... ist Koch nun dämlich oder nicht besonders klug ;-)

Vor allem ist er provokativ und weiß, das muss zuweilen sein, wenn man etwas
in die Gänge bringn will.
Das er mit diesen Ideen völlig neben der Spur liegt, kann ja niemand
behaupten.

Lies

.