Widerruf 1&1

Hallo,

nachdem mich mein aktueller Telefon- und Internetanbieter fast 3 Monate auf
eine Tarifänderung hat warten lassen, habe ich mich am 30.6. wutentbrannt
entschlossen, den Anbieter zu wechseln.

Bei 1&1 Auftrag online abgegeben.
Am 3.7. kam jedoch Post von meinem "alten" Provider mit allen Daten und der
neuen Sim-Karte. Schön, dachte ich mir.
Da ich ja auch eigentlich bei meinem alten Provider bleiben wollte, hab ich
sofort einen Widerruf an 1&1 gerichtet, den sie aber nun nicht akzeptieren
wollen und das ganze nur, weil ich die "schnellstmögliche" Schaltung meines
Vertrags gewünscht habe.

Was kann ich nun machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsse
Sabine

  • Re: Zuverl?ssigkeit von E-Mail-Kommunikation
    ... >> Das ist eine weltfremde Haltung, nachdem so viele Provider ... wenn sie im Postfach des ... >> sagen, dass ob die Post einen Brief ausliefert oder nicht, darauf ... >> Provider hat ja gerade die Rolle der Post bei E-Mail. ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?St=F6rerhaftung_f=FCr_Betreiber_von_N?= =?ISO-8859-1?Q?ewsservern
    ... die als Provider eigenen Content anbieten. ... Verantwortlichen rechtlich packen kann. ... wenn z.B. die Post Bombenbriefe als Dienstleistug ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: iCloud / iDisk
    ... U.a. habe ich damit auch einen IMAP-Mailserver aufgesetzt. ... schaue ich mir die Post auf meinem Server über Wiki und Internetbrowser an. ... Mac OS X hat mit seiner Servertechnologie dem Anwender jedoch einen Haufen Arbeit abgenommen und wunderbare GUIs geschaffen. ... Solange Du jedoch Post über welche Provider auch immer laufen lässt, ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Provider-Mix??
    ... gleiche Provider angesprochen werden muss. ... Kollege die eingehenden Mails von seinen ... Posteingang vom Mailserver abzurufen und für ausgehende Post den Server des ... Das heisst, eingehende Post ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: UMTS und Urheberrecht
    ... Qualität ist noch eine Kopie, und eine Kopie darf der Provider machen. ... Die Sackpost versendet Post für Millionen von Kunden, ... hier verwechselst du jedoch Transportverpackung und Inhalt. ...
    (de.soc.recht.datennetze)