Re: harte Zeit fuer Netcops

Freddy 'Nightmare' Krueger wrote:

> Tapfer sein Netcops- ganz tapfer sein.

Und als nächstes lernen wir die Konjugation von "sein",
insbesondere die 3. Person Singular Präsens Indikativ Aktiv.

vG

--
~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~ http://einklich.net/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner)

  • Re: Warum gab es keine chinesische Dampfmaschine?
    ... > Das Kind guckt und guckt, ... dem ich jetzt seit sechs Jahren lebe, bin ich vor 9 Jahren erstmals als ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.geschichte)
  • Re: Poppen war erfolgreich
    ... Sprechen einer trinitarischen Taufformel in die Kirche integrieren, ... Mutter und Kind Hand in Hand bei Petrus anklopfen dürfen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.sprache.deutsch)
  • Re: Elektrokabel durchbeissen
    ... Die doppelte Isolierung eines Kabels beisst man ... Wann hat Dich zum letzten Mal ein Kind gebissen? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.familie.kinder)