Re: Geschwindigkeit von Elektronen in Leitern

Am Thu, 17 Nov 2005 08:46:34 +0100 schrieb Michael Dahms:

> Das ist Quatsch. Deswegen ist weiterlesen unnötig.

Obwohl ich jetzt nicht weiß was daran Quatsch sein soll kann ich es nicht
auschließen. Auf jeden Fall wäre ich aber dankbar wenn du es richtig
stellst.

Könnte es sein, daß du wegen meiner wenig wissenschaftlichen Ausdrucksweise
von vorn herein beschlossen hast, daß es Quatsch ist und dich bei der
erstbesten Gelegenheit eines Mißverständnisses bestätigt gefühlt hast?

Wie auch immer, ich wäre wirklich dankbar wenn ich dazu lernen darf
(deshalb habe ich hier ja gepostet).

Danke.

> Michael Dahms

lg,
Thorsten

  • Re: HQI Beleuchtung
    ... >> Die Buntnessel zeigt sich da auch schon in tiefroten Farben, ... mehr als 12 bis 16 klx Quatsch seien, wie behauptet, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.tiere.aquaristik)
  • Re: Renault Werbespot
    ... Siehst du es immer noch als Quatsch an, wenn du daran denkst, dass der ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: =?iso-8859-1?Q?Sto=DFd=E4mpfer_reparaturbed=FCrftig=3F?=
    ... es nicht von Boden abheben. ... den "Quatsch" nehme ich zurück. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)