Re: Geschwindigkeit von Elektronen in Leitern

Am Thu, 17 Nov 2005 08:46:34 +0100 schrieb Michael Dahms:

> Das ist Quatsch. Deswegen ist weiterlesen unnötig.

Obwohl ich jetzt nicht weiß was daran Quatsch sein soll kann ich es nicht
auschließen. Auf jeden Fall wäre ich aber dankbar wenn du es richtig
stellst.

Könnte es sein, daß du wegen meiner wenig wissenschaftlichen Ausdrucksweise
von vorn herein beschlossen hast, daß es Quatsch ist und dich bei der
erstbesten Gelegenheit eines Mißverständnisses bestätigt gefühlt hast?

Wie auch immer, ich wäre wirklich dankbar wenn ich dazu lernen darf
(deshalb habe ich hier ja gepostet).

Danke.

> Michael Dahms

lg,