Re: Kornkreise:

"Ursula Schuepbach" <rab.bit@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:43cedeaf$0$1157$5402220f@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
> Susanne erinnerte mich daran.
>

> Suche 'Kornkreise' unter Google-'Bilder':
> http://images.google.ch/images?q=Kornkreise&hl=de&btnG=Bilder-Suche
>
> Also ich bin ja manchmal dumm und blöd, aber:
>
> Weiss 'Google' da eigentlich, was 'es' verbreitet?
>
> Also welche Schönheiten?

[...]
> denn so ein soziales Netz (??? Oh, Schreck!) kriegt
> Dinge hin, mit 5 Fingern, wenn's sein muss, die dem
> Pentagon ebenbürtig sein könn(t)en.
>
> pénte hiesse 5?

Natürlich, wie Pentagramm, das Symbol für den
(aktuell noch) sicheren Orbit der Venus. Vgl
www.paf.li/2morgensterne.htm

[...]

> Um Himmels Willen!

Gell, den beschwörst Du doch gerne immer gleich.

> Wie wird das noch enden, wenn alles
> 2 Enden/Anfänge kenne?

Mit IVK

> Jemand muss doch anfechtbar sein, jemand
> muss doch angefangen haben damit?!

Gewiss: die Aktionen der Himmelskönigin, vgl oben.

> Irre Welt!

Weil unaufgeklärt mit dem Treiber KoV.

++++

KoV = Kollektive Verdrängung (mit IVK als Ergebnis)
IVK = Irrationales Verhalten des Kollektivs in Wissensklitterung,
Holokaust, Krieg, Terrorismus & zerstörerischer Technologie;
Beispiele zum Erregungshintergrund vgl in
www.paf.li/kollektive_verdrängung.htm)

.