Re: RCD und klassische Nullung

Ernst Keller schrieb:

> Das ist falsch, ob er 1-polige oder 2-polige oder gar nicht schaltet und nur
> ein Signal ausgibt hat auf dei Funktion keinen Einfluss.

Langsam, rausgehender Strom muß nicht mit rückkehrendem Strom gleich
sein? Das hat auf die Funktion keinen Einfluß?
Einpoligen FI habe ich noch nicht gesehen. Wie soll der funktionieren?
________

> Da bin ich nicht ganz einverstanden aber seis denn.

> Solange nichts angeschlossen ist mag es noch übersichtlich sein, nachher
> absolut nicht mehr.

War doch mein Hinweis.

> Etwas weit hergeholt, vorallem im Wohnbereich.
>
> Ernst

Inzwischen gibt es Haus- und Wonungsinstallationen mit mehreren als
einen FI. Es gibt Häuser, da ist/sind der/die FI im Keller. Alles andere
Unterverteilungen.
Für Verkopplungen stehen Heizunsrohre, Wasserversorgung.
Gemeinschaftsantennenanlagen zur Verfügung. Das nur als durchaus nicht
vollständige Aufzählung.

--
mfg horst-dieter

  • Re: Lampe max. 40 Watt??
    ... Obs am schlechten Strom liegt? ... > sondern im Gegenteil vielerorten inzwischen zureuckgeruestet wird. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: wieder zum Atomausstieg ( was: Re: OE und QuoteFix..)
    ... mit Strom ... die Atomkraft nennenswert das Konsumproblem zu ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.senioren)
  • Re: w2k zum cpu-kuehlen bewegen .....
    ... damit zu tun, das sich nur nennswert Strom ... Dann braucht die CPU beim ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.hardware)
  • Re: MSP430 vs. AVR (was: ATmega88 bei 3,3V mit 16MHz betreiben)
    ... > OUT-Befehle in einem Takt abgearbeitet was bei dem einen Bus vom MSP430 ... Jeder Treiber mehr kostet Strom und belastet den Ausgang. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: LDOs parallel schalten
    ... Dein Regler erlaubt es also nicht, das der Akku ganz leer wird. ... Sicher das es auch genau 750mA sind und nicht der Strom in Spitzen ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.electronics)