Re: Tempelschmuck

w-buechsenschuetz@xxxxxx schrieb:

Jan Beaufort schrieb:

Die Behauptung, Du hättest gelogen, hatte ich nach Deiner Antwort sofort
zurückgenommen. [MID <4ghmc8F1meeqkU1@xxxxxxxxxxxxxx>: "Ich gehe nach
Deiner Richtigstellung davon aus, dass Du nicht gelogen, sondern dass Du
Dich bloß geirrt hast."]

Später habe ich Dich gegen Günters Vermutung verteidigt, dass Du doch
absichtlich gelogen hättest. [MID <4gkgasF1niglrU1@xxxxxxxxxxxxxx>:
"Glaube ich in _diesem_ Fall nicht! Ich meine wirklich, dass er sich nur
geirrt hat."]

Die Behauptung, ich "lüge herum", d.h. ich habe mehrfach Unwahrheiten
verbreitet, ist damit m.A.n. nicht zurückgenommen. Wenn du das bitte
nachholen würdest... wurde sicher nur vergessen. Ansonsten wäre ich
für Belege für diese Behauptung dankbar.

Verstehe ich nicht.

Ich schrieb: "Ich gehe nach Deiner Richtigstellung davon aus, dass Du
nicht gelogen, sondern dass Du Dich bloß geirrt hast."

Das _ist_ eine Zurücknahme. Klarer geht's nicht.

  • Re: Tempelschmuck
    ... Jan Beaufort wrote: ... Deiner Richtigstellung davon aus, dass Du nicht gelogen, sondern dass Du ... Die Behauptung, ich "lüge herum", d.h. ich habe mehrfach Unwahrheiten ...
    (de.sci.geschichte)
  • Re: Tempelschmuck
    ... Deiner Richtigstellung davon aus, dass Du nicht gelogen, sondern dass Du ... Später habe ich Dich gegen Günters Vermutung verteidigt, ... Die Behauptung, ich "lüge herum", d.h. ich habe mehrfach Unwahrheiten ...
    (de.sci.geschichte)
  • Re: Vertrauen taugt nichts
    ... hierbei schon gelogen hast - 10 min sind ziemlich lang) den anderen ... hast du gegen §1 verstoßen. ... Ach nein, dir würde ein Kissen wohl nicht ausreichen. ...
    (de.soc.recht.strassenverkehr)
  • Re: Geheimdienste manipulieren I-Foren
    ... Russland und auch gegen Monsanto & CO, ... Standards zu Gunsten einiger Wenige usw. usf. ... Seiten zitiert und gelogen wird, ...
    (de.talk.tagesgeschehen)