Re: (1.117) Viel trinken

Jochen Walerka schrieb:

kommt wohl aufs Studienfach an, bei mir gabs überhaupt keine mündliche
Prüfung (Informatik, TU Berlin). Aber blöd genug fand ich die
Prüfer-Szene schon, völlig unrealistisch.

Die Szene fand ich noch die beste der ganzen Folge. Das andere waren nur
Zwischenszenen, während hier bei Iffi mal eine Sache zu Ende gebracht wurde.

Die Anzahl der Prüfer: Ok, es hätten auch 3 sein können. Der große Saal: Hätte
man wohl eher beim Prof in der Sitzecke des Büros gemacht. Die Fürsorglichkeit:
Fand ich echt lieb, unüblich, aber hätte so sein können.

Meine Prüflinge sind erst 19 Jahre alt (Abitur). Ich hätte da vielleicht eher
einen zum Arzt geschickt, http://de.wikipedia.org/wiki/Codein zu holen.

Sind die Neuseeländer eigentlich alle so übertrieben freundlich? Oder sucht der
Mann Anschluss?

Gruß

Marc

  • Re: Mai-Krawalle: Einer der staatlichen Anheizer verhaftet!
    ... Mai-Krawallen in Berlin verhaftet! ... (Agents Provocateurs) ... Und nun ist die Szene der linken Krawallbrüder sicher in den VS ... Das ist allerdings bereits seit dem ehemaligen Innensenator ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • =?ISO-8859-15?Q?Pr=FCgelei_immer_nur_rechts?=
    ... Berlin: Jugendliche verprügeln Äthiopier ... Bei einer Prügelei unter Jugendlichen in Schönefeld bei Berlin sind in der Nacht zum Sonntag drei Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. ... Wenn heute alle Prügeleien ihren Hintergrund in der rechten Szene haben. ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • Re: (1.117) Viel trinken
    ... Zwischenszenen, während hier bei Iffi mal eine Sache zu Ende gebracht wurde. ... man wohl eher beim Prof in der Sitzecke des Büros gemacht. ...
    (de.rec.tv.lindenstrasse)
  • Re: (1.117) Viel trinken
    ... mündliche Prüfung (Informatik, TU Berlin). ... Bayern. ... Aber wir wurden nicht über einzelne Spezies ausgefragt, wie Iffi in der Folge. ...
    (de.rec.tv.lindenstrasse)
  • Ich bin ein Star, ...
    ... es mag schon knapp über 10 Jahre her sein, da befand ich mich völlig unvorbereitet bei Filmaufnahmen am Set, am Ostbahnhof in Berlin. ... Gedreht wurde ein Film mit John Malkovich. ... Die Szene wurde auf der Rückseite des Bahnhofs gedreht und es war schon abends, ...
    (de.rec.film.misc)