Re: (1.117) Viel trinken

Jochen Walerka schrieb:

kommt wohl aufs Studienfach an, bei mir gabs überhaupt keine mündliche
Prüfung (Informatik, TU Berlin). Aber blöd genug fand ich die
Prüfer-Szene schon, völlig unrealistisch.

Die Szene fand ich noch die beste der ganzen Folge. Das andere waren nur
Zwischenszenen, während hier bei Iffi mal eine Sache zu Ende gebracht wurde.

Die Anzahl der Prüfer: Ok, es hätten auch 3 sein können. Der große Saal: Hätte
man wohl eher beim Prof in der Sitzecke des Büros gemacht. Die Fürsorglichkeit:
Fand ich echt lieb, unüblich, aber hätte so sein können.

Meine Prüflinge sind erst 19 Jahre alt (Abitur). Ich hätte da vielleicht eher
einen zum Arzt geschickt, http://de.wikipedia.org/wiki/Codein zu holen.

Sind die Neuseeländer eigentlich alle so übertrieben freundlich? Oder sucht der
Mann Anschluss?

Gruß

Marc
.