Re: [Noten] [Buffy] #607-6abb07 <Noch einmal mit Gefuehl>

Mein Newsserver zeigt mir das Originalposting von Anton
nicht mehr an, darum "fake" ich mal ein reply :)

On Thu, 22 Dec 2005 18:34:29 +0000, Anton Ertl wrote:
> Letzten Samstag (17.12.) zeigte der drtb-ReRun die Folge
>       #607-6abb07 <Noch einmal mit Gefuehl> (Once More With Feeling)
>
> --------------------------------
>     Punkte : [16]
>     Note   : [  ]
> --------------------------------

Seit 3 Jahren hat eine CD mit der Tonspur dieser
Folge (also nicht die Musik-CD sondern die komplette
Folge inklusive Dialoge) einen festen Platz
(5, wens interessiert) in meinem Auto-CD-Wechsler und
wird da auch regelmaessig in Bewegung gebracht.

Muss ich sonst noch was sagen?

Wollte mich kurzzeitig noch Joerns Argument mit der
schlecht nachvollziehbaren Xanderaufloesung anschliessen
und nen Punkt abziehen, aber hey, einen 16er musses
geben :)

   Theo

PS: Ergaenzend auf der Auto-CD:
SMG + Frank Black, "Movies kick ass" bei den MTV-Movie-Awards
Giles Version von "Behind Blue Eyes"
Limp Bizkits Version von "Behind Blue Eyes"
The Mumps - "Sarah Michelle Gellar"
Dido - "White Flag" (wegen David Boreanaz)
Lustra - "Scotty doesn't know" (wegen Michelle Trachtenberg)

--
In Monroe / Utah ist es gesetzlich vorgeschrieben, das zwei Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen müssen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
(Handbuch des nutzlosen Wissens)