Re: Nun ist es vorbei... Teil 2 noch etwas zum nachdenken!

Elisabeth Halamka schrieb:
Nur mal so ne Frage - hast Du eigentlich eine Katze als Haustier?
Ja ich denke mal'nen Vogel oder mehrere davon ;-)

cu
Bishi

--
Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen.

Die Augen von Nera und Nicki gehoeren nun auch dazu.

http://superbishi.spaces.live.com/photos/

  • Re: Hoppies Revier
    ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ... Die Augen von Nera und Nicki gehoeren nun auch dazu. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Re: Spiel oder Kampf?
    ... je nach 'Aktenlage' mal Zicke, Mistvieh, Stinktier, Knuddelmaus oder auch kleiner Trottel etc. aber bis auf Nera hat es ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ... Die Augen von Nera und Nicki gehoeren nun auch dazu. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Re: Katze und Fernseher
    ... Bei Vogelgeräuschen wollen sie die Beute haben und gucken hinter den Lautsprechern nach. ... Bei Nera weis ich das sie nur interesse zeigte wenn sie auch Töne, zwitschern, bellen oder miauen, hörte. ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ... Die Augen von Nera und Nicki gehoeren nun auch dazu. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Katzenpension gesucht
    ... Unsere Nera hatte wir vor zwwei Jahren in einer Superguten Tierpension in Ahlen das ist aber eine relativ weite Strecke zu fahren. ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Re: Bonita hat es nicht geschafft :-(
    ... Ich habe deinen Text aufmerksam gelesen und ertappte mich dabei das mich alles so sehr an unsere Nera erinnert. ... Immer dann wenn eine Katze einem so ans Herz gewachsen ist schmerzt es sehr wenn ausgerechnet diese Katze zur Regenbogenbrücke gehen muss. ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ...
    (de.rec.tiere.katzen)