Pickel am Ohr

Hallo zusammen,

gestern abend, als ich unsere Schnurri gestreichelt hatte, fiel mir ein Pickel an Ihren linke Ohr auf. Dieser war zuvor noch nie aufgefallen.
Ich habe mal zwei Bilder gemacht und unter

http://www.kochmichael.de/IMG_1604.JPG

und

http://www.kochmichael.de/IMG_1605.JPG

hochgeladen. Meint ihr das kann was Schlimmes sein? Ich würde ungern mit Ihr wegen einer Kleinigkeit zum TA fahren, da Sie nicht gerne im Container sitzt und zum TA muss und wir in 1-2 Monaten sowieso zur Impfung müssen.

Bei mir selbst würde ich sagen: Ok ist einfach ein Pickel. Aber bei Katzen hatte ich noch nie einen Pickel gesehen.

Gruß und Danke

Michael
.