Pickel am Ohr

Hallo zusammen,

gestern abend, als ich unsere Schnurri gestreichelt hatte, fiel mir ein Pickel an Ihren linke Ohr auf. Dieser war zuvor noch nie aufgefallen.
Ich habe mal zwei Bilder gemacht und unter

http://www.kochmichael.de/IMG_1604.JPG

und

http://www.kochmichael.de/IMG_1605.JPG

hochgeladen. Meint ihr das kann was Schlimmes sein? Ich würde ungern mit Ihr wegen einer Kleinigkeit zum TA fahren, da Sie nicht gerne im Container sitzt und zum TA muss und wir in 1-2 Monaten sowieso zur Impfung müssen.

Bei mir selbst würde ich sagen: Ok ist einfach ein Pickel. Aber bei Katzen hatte ich noch nie einen Pickel gesehen.

Gruß und Danke

Michael

  • Re: Gibts denn nirgends gescheite Beauty-Retouching Tutorials im Netz?
    ... Wow, ich hatte nicht gedacht, dass meine Anfrage hier so einen Sturm ... Ich möchte auf gar keinen Fall Bilder ... Pickel wegstempeln kann ich zur Not auch. ... Die ganzen Tips mit zusätzlichem Layer, ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Immer billiger
    ... Auf den von dir genannten Links fehlen reichlich Pickel, die auf unserem Diskussionsbild vorhanden sind, als Verglaich taugen sie daher nut bedingt. ... Bilder in voller Auflösung betrachten! ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Havarie Zweimaster "Rakel"
    ... Lies doch einfach den Bericht und mache Dir selbst ein Bild. ... Da sind Bilder drin, bei denen ich Pickel bekomme. ...
    (de.rec.sport.segeln)
  • Re: Pickel am Ohr
    ... Ich habe mal zwei Bilder gemacht und unter ... hochgeladen. ... Meint ihr das kann was Schlimmes sein? ... Mit anderen Katzen zusammen? ...
    (de.rec.tiere.katzen)