Re: Katze und Fernseher

Hanno Gardemann schrieb:
Ganz anders ist es bei unseren Fellterroristen bei Tönen. Wenn ich meine Sammlung an Katzengeräuschen abspiele, kommt die ganze Bande angstürmt und will den Eindringling dingfest machen. Bei Vogelgeräuschen wollen sie die Beute haben und gucken hinter den Lautsprechern nach.
Bei Nera weis ich das sie nur interesse zeigte wenn sie auch Töne, zwitschern, bellen oder miauen, hörte. Chili schaut aber selbst Nachrichten und das hat mich quasi auf meine Frage gebracht.

vielleicht habe ich ja jetzt eine Hochintelligente Katze die sich via Fernseher bildet und mir demnächst vorliest :-))

Bishi

--
Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen.

Die Augen von Nera und Nicki gehoeren nun auch dazu.

  • Re: Spiel oder Kampf?
    ... je nach 'Aktenlage' mal Zicke, Mistvieh, Stinktier, Knuddelmaus oder auch kleiner Trottel etc. aber bis auf Nera hat es ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ... Die Augen von Nera und Nicki gehoeren nun auch dazu. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Katzenpension gesucht
    ... Unsere Nera hatte wir vor zwwei Jahren in einer Superguten Tierpension in Ahlen das ist aber eine relativ weite Strecke zu fahren. ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Re: Bonita hat es nicht geschafft :-(
    ... Ich habe deinen Text aufmerksam gelesen und ertappte mich dabei das mich alles so sehr an unsere Nera erinnert. ... Immer dann wenn eine Katze einem so ans Herz gewachsen ist schmerzt es sehr wenn ausgerechnet diese Katze zur Regenbogenbrücke gehen muss. ... Es gibt Augenblicke und es gibt Augen und Blicke und dann gibt es Katzenaugen mit leerem Blick und diese kann man so schnell nicht vergessen. ...
    (de.rec.tiere.katzen)
  • Re: Nun ist es vorbei... Teil 2 noch etwas zum nachdenken!