Fische bestimmen

Hallo Zusammen,

Suche eine Art Wallpaper mit der ich auch nebenbei auch Fische
bestimmen kann.
Ihr kennt doch alle diese Karten für das Logbuch, suche nun sowas in
der Art für meinen Computer als Hintergrundgrafik.

Gruß
Rick

  • Re: Kinderbuch über "unangemessenes sexuelles Verhalten"?
    ... >> In meinen Augen: Fehlgeleiteter Dilletantismus. ... Und dahinter steckte auch eine gewisse Art ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.soc.familie.kinder)
  • Re: Hochspringen zur Begruessung
    ... Jeder amuesiert sich auf seine eigene Art ... ... La creazione è veramente un miracolo, l' unico difetto è l' uomo. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.tiere.hunde)
  • e-Mail-Schlangen vermeiden
    ... Der Mail-Client wird dann mit dem Drucker zu einer Art ... von der neuen Mail trennt. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Raumkruemmung (Laienfrage)
    ... > Raum, Zeit, Materie und Kräften, das ihr Physiker in euren Hirnen ... Als gemeinsame Grundlage von Quantenfeldtheorie und ART kommt die SRT, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.sci.physik)
  • Re: Ansatz gesucht: Makro-Rekorder
    ... Patter ist m.E. nach _die_ State of the Art Designidee von GUI ... - Alle Commands müssen dann auch zusätlich eine Codegenerierung ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.framework)