Re: Sony Fernbedienungen öffnen

Detlef Wirsing schrieb:

Es handelt sich um Fernbedienungen für einen Sony TAE-1000ESD, einen
X559ES und einen DTC-59ES. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Dinger
zerstörungsfrei aufbekomme?
Detlef, von Sony bzw. Fernbedienungen habe ich nichts, aber schau Dir mal die Bilder von Siemens Telefonen an. Vermutlich sind die Dinger gar nicht so verschieden.
http://www.nrgrecording.de/html/gigaset.html

--
Liebe Grüße, Gerd
Satelliten FAQ, PC-Tipps, Katzen, Mopped, Garten, Heimwerken:

  • =?ISO-8859-1?Q?Re:_Ersatz-Mixbecher_f=FCr_Stabmixer_gesucht?=
    ... Tach Detlef! ... Der Inhalt sollte mindestens 0,5 l betragen, ... Amazon führt die auch, ... sein, die Dinger: ...
    (de.etc.haushalt)
  • Re: Empfehlungen =?UTF-8?B?ZsO8ciBkaWdpdGFsZSBCaWxkZXJyYWhtZW4gIA==?= =?UTF-8?B?Z2VzdWNodA==
    ... mit Preisen von 70 bis 350 Euro angeschaut. ... Wenn man nicht mit völlig übertriebenen Erwartungen an die Dinger ... mit 600x400er Auflösung 21MP Bilder zu packen macht nicht wirklich Sinn. ... Preisregionen ist jeder Euro, den man hineininvestiert herausge- ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Kiev-Arax
    ... und wo ich zusätzlich zu meinen eigenen auch Bilder gesehen habe. ... Das 80er Arsat von meiner 60 ist halbwegs manierlich, ... Mein 120er von Arsenal (wie heißen die Dinger noch gleich) war optisch ... hätte notfalls aber auch eine nette Babyrassel abgegeben. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Rotstich
    ... Dann kann man die Bilder doch gar nicht mehr aus dem Album heraus- ...
    (de.rec.fotografie)
  • OE6 und Quotefix nach Installation von SP2
    ... oder wie die Dinger noch heißen, ... kleine Viereck mit einem roten Kreuz, das ich kenne, wenn keine Bilder ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)