Re: Welcher Elektroroller taugt was?

On 4 Jul., 00:53, "B.Frank" <fb...@xxxxxx> wrote:

In der 45km/h Klasse ist der IO-Scooter Lithium
ein sehr guter Ersatz.
Kostet 3500.-EUR

Wo gibt es den überhaupt in Deutschland?
Und wo läßt man ein solches Teil reparieren wenn es im Eimer ist?

Tja...
Auf der Homepage steht eine Liste von Händlern,
welche die Anzahlung (wohl in Höhe von 3500 Euro)
entgegennehmen und einen auf die unverbindliche
Warteliste setzen.
Der auf der Homepage angekündigte (und x-mal
verschobene) Auslieferungstermin ist wieder verstrichen.
Endpreise werden nach wie vor nicht veröffentlicht.

MfG
Thomas

  • Re: Warum stehen einige Webparts nur in der Homepage und nicht in untergeordneten Themen zur Verfügu
    ... > Die Webparts, die ich in der Homepage mehr habe, sind: ... Die von Dir genannten Webparts werden vom System automatisch erzeugt, ... Liste, gibt es auch nicht diesen Webpart. ... Daniel Wessels ...
    (microsoft.public.de.german.sharepointportalserver)
  • Re: DLLs im Speicher
    ... klappt im Menü nichts auf und DDLview steht dann nicht in der Liste. ... Du magst sagen, nicht dein Fehler, sondern der meines Browsers. ... Ich sage nur, dumme Homepage, die gewisse Surfer einfach ausschließt. ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)
  • Re: Mitarbeiterliste auf Homepage
    ... Die Liste nach dem Motto: ... Wie sieht es aus, wenn man zB. 5 Jahre in einer Firma arbeitet, von Beginn ... an mit Bild und vollem Namen und Berufsbezeichnung auf der Homepage stand, ... Ist der fehlende Widerspruch konkludentes Handeln oder steht ...
    (de.soc.recht.datennetze)
  • Re: Hersteller, die die Welt nicht kennt
    ... Homepage: erhältlich in guten Fachgeschäften. ... eine Liste mit belieferten Händlern auf die ... Wenn Dein Fachgeschäft eben den Hersteller nicht hat, ... eine Liste, welche Händler sie beliefern. ...
    (de.rec.modelle.bahn)
  • Re: Audiorecorder
    ... Da hatten wir doch gerade erst eine hübsche Liste. ... Guckst Du hier: ... Homepage: http://www.picsoft.de ... Delphi Fundgrube: http://www.delphi-fundgrube.de ...
    (de.comp.audio)