Re: "Vertiefe Hauptuntersuchung" f�r 20 Prozen Aufschlag ab wann?

On Thu, 21 Jun 2012 06:28:28 +0200, Andreas Portz <Andreas.Portz@xxxxxx> wrote:
Thomas Schade wrote:

> Was um alles in der Welt ist das für eine Kennzeichen, das zum
Transport
> einen Anhänger braucht?

Man hört das doch immer wieder, dass sich Kradler über die Größe des
Kuchenblechs aufregen und teilweise sogar Ausnahmegenehmigungen für
kleinere Exemplare beantragen und erhalten, weil sie die
vorgesehenen
Modelle nicht an ihrem Mopped befestigen und damit transportieren
können.

Das sind dann diese Modelle, die einen Wheelie machen können, oder? Bei denen darf natürlich das Nummernschild nicht zu schwer sein, sonst kriegen die ihr Vorderrad ja gar nicht mehr auf den Boden, oder? Mit meiner BMW habe ich da keine Probleme. Die ist laut Bedienungsanleitung für alle Nummernschildtypen geeignet, das mit dem Wheelie gibt es bei der nicht. Puh, Glück gehabt...

Frank

--
Vom Android-Tablett geschickt
.