Re: "Vertiefe Hauptuntersuchung" für 20 Prozen Aufschlag ab wann?

On 31 Mai, 22:34, Juergen <schreibskl...@xxxxxx> wrote:
(...)
Ab wann wird denn künfitg die "vertiefte Hauptuntersuchung" fällig? Ich
müsste mit meinem Moped im Juni zum TÜV/HU und interpretiere das so:
Juni, Juli und August zahle ich die übliche Gebühr. Ab September die
vertiefte Untersuchung mit 20 Prozent Aufschlag?

Das gleichzeitig erst ab zwei Monaten überziehen ein Bußgeld fällig wird
wäre der ideale Termin somit in meinem Fall der 1. August?

Was spricht dagegen, im Juni zum TÜV zu gehen? Ist Dein Fahrzeug so
marode, daß Du fast zwei Monate brauchst, um die Kiste so
hinzuflicken, daß man einen HU-Versuch wagen kann?

Michael
.