Re: Verkleidungsscheibe abbauen?

Marion Mack:

Gut funktionierende,
angegossene Ohrenstöpsel kriegt man für unter 40 Euro, wenn man
nur ernsthaft recherchiert.

Ich steh nur dummerweise auf Gerenne fast noch weniger als auf
Zeugs im Ohr. In der Zeit in der ich "ernsthaft recherchieren"
würde, fahr ich lieber KLE.

Aus Ohrenstöpseln muss man keine Wissenschaft machen. Ich trag am liebsten die Dinger, die sie auf Konzerten verteilen, sind meist bunt und blähen sich nach Zusammendrücken ganz langsam wieder auf, passen also immer. Ansonsten nehm ich das was da ist und hatte noch nie Probleme, deren Lösung bis zu 40 Euro wert gewesen wär. Vor allem, nachdem die Stopfen bei mir Wegwerfware sind, die ich großzügig an Tankstellen oder auf Barböden verteile.

Gruß,
Marion

Gruß,
Clemens

  • Re: ALG 2
    ... den Reichtum der gesamten Welt auf alle verteilen würden: Ein Vermögen von mehreren Zehntausend waren es wimre. ... Euro) ist ja nun alles andere als "reich". ... Hier bei uns unter gleicher Rahmenbedingungen wie heute, ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • Re: Aus Nichts wird Konsum?
    ... ehesten, wenn die, die nachweislich den größten Anteil ihres Einkommens ... Ein 2616 Euro-Haushalt hat Konsumausgaben von 2169 Euro und ein 3079 Euro Haushalt von 2448 Euro. ... Nehmen wir einfach 10 % von jedem und verteilen diese gleichmäßig an alle. ...
    (de.soc.wirtschaft)
  • Re: DGB-Chef Sommer fordert 100 Milliarden Euro gegen die Krise
    ... die Anhebung der Hartz-IV-Regelsätze auf 420 Euro und ... Wirtschaftskrise wirken. ... verteilen (wobei ein grosser Batzen noch in der ... das ist der Unterschied zu Wirtschaftstotalitaristen: Die ziehen ...
    (de.talk.tagesgeschehen)
  • Re: Mehdorns Tarifrunde: 20 Prozent
    ... verteilen würden, bekäme jeder weniger als 10 Euro im Jahr mehr. ... Naja, in diesem Thread hast du damit angefangen. ...
    (de.etc.bahn.bahnpolitik)
  • Re: Empfehlungen =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= digitale Bilderrahmen gesucht
    ... Wenn man nicht mit völlig übertriebenen Erwartungen an die Dinger ... Ein digitaler Bilderrahmen soll einen ebensolchen analogen nebst ... Preisregionen ist jeder Euro, den man hineininvestiert herausge- ... Bilderrahmens bekomme ich eine ganze Menge klassischer Rahmen und ...
    (de.rec.fotografie)