Re: Verkleidungsscheibe abbauen?

Marion Mack:

Gut funktionierende,
angegossene Ohrenstöpsel kriegt man für unter 40 Euro, wenn man
nur ernsthaft recherchiert.

Ich steh nur dummerweise auf Gerenne fast noch weniger als auf
Zeugs im Ohr. In der Zeit in der ich "ernsthaft recherchieren"
würde, fahr ich lieber KLE.

Aus Ohrenstöpseln muss man keine Wissenschaft machen. Ich trag am liebsten die Dinger, die sie auf Konzerten verteilen, sind meist bunt und blähen sich nach Zusammendrücken ganz langsam wieder auf, passen also immer. Ansonsten nehm ich das was da ist und hatte noch nie Probleme, deren Lösung bis zu 40 Euro wert gewesen wär. Vor allem, nachdem die Stopfen bei mir Wegwerfware sind, die ich großzügig an Tankstellen oder auf Barböden verteile.

Gruß,
Marion

Gruß,
Clemens