Re: [F] GSF 600 N - Bremsen

Hi,

On Wed, 6 Aug 2008, Christian Joosten <blue-balou@xxxxxx> wrote:

In zwei Jahren ist wieder einer, wenn CeBe jetzt schonmal losfährt, könnte
er es gerade so schaffen. <veg>

hmm, da fällt mir ein, ich hab da noch 'ne Wette gegen einen TDI
Fahrer offen, Chiemsee -> Fischmarkt. Wer leiht mir 'ne ZZR1400?

Ciao
CeBe, wenn dann eh Kieler Woche
--
Christoph Baurichter, cbauri@xxxxxx JRF#650 AfbbiA#1
91er GSX600F, 84er RD500LC, 89er GSX1100R, 87er Husky WR250

  • Re: Quantya bekommt Konkurrenz: KTM
    ... Schauen wir mal wann die anderen etablierten Draufhüpfen. ... Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. ...
    (de.rec.motorrad)
  • Re: LED in der Front?
    ... Habe aber heute gelernt dass dieser A8 all-LED-Scheinwerfer ein grausames Werk von HighTech ist. ... Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. ...
    (de.rec.motorrad)
  • Re: Karajans Gaslicht Reloaded
    ... Ich finde diese Gedanken eher frustrierend. ... Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. ...
    (de.rec.musik.hifi)
  • Re: Gabel vorn rechts ölt - Was tun?
    ... Saalfeldener Seite) und gleichzeitigem Bremsen, ... Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. ...
    (de.rec.motorrad)
  • Re: SHOI-Helm erzeugt Druckpunkte
    ... Hab wohl keinen Helm, der in Frage kam ... Chopper sind was fuer komplett Ahnungslose. ...
    (de.rec.motorrad)