Re: [OT] Der Beweis: Krawatten beeintraechtigen die zerebrale Blutversorgung...

Hi!

>Is nich so unvorhersehbar. Der normale BA regelt ganz oderntlich,

Dann ist z. B. im Stilo kein "ordentlicher" drin. Ich hab mich nach
kuerzester Zeit so an ein Auto gewohnt, dass ich ziemlich genau weiss,
wie lang/stark ich bremsen muss, um exakt den Effekt zu erreichen, den
ich erreichen will. Wenn ich bei einem kurzen Antipper dank BA schon in
den Gurten haenge, nur weil vor mir noch ein Lamer an einer
gruenwerdenden Ampel nicht richtig in die Puschen kommt, dann hat so ein
System bei mir schlicht versch*ssen.

Winters (wenns weniger auf die Reifen geht) mache ich mir zeitweise
einen Spass draus, auf glatter Fahrbahn so zu bremsen, dass das ABS
_gerade noch nicht_ einsetzt. Das gelingt ziemlich reproduzierbar und
ziemlich gut.

Schade also, dass man in neuen Automobilen diesen Dreck quasi auf Auge
gedrueckt bekommt, weil Fahrzeuge ohne diese Gimmicks vom ADAC und via
Versicherungsbeitrag kriminalisiert werden.

>wobei
>er bei mir bis jetzt nur in der Einlernphase einsetzte und dann ganz
>schnell merkte, dass ich ein Grobmotoriker bin und er das auch ned
>besser hinbekommt :-). Is halt Serie bei den besseren Dosen heutzutage.

Eben genau.

>Och wieso. Die Dose soll mich sehr bequem von a nach b bringen. Wenn ich
>Spass ham will, nehme ich eines meiner 2 Rädrigen Spassgeräte.

Das glaube ich Dir gerne. Nur bitte nicht einschlafen am Steuer.

V.

__
Mail replies to/an V B A R T H E L D at G M X dot D E

  • Re: Selbstjustiz im Strassenverkehr
    ... Verkehrsberuhigende Nettigkeiten: ... bremsen wieder einzuhalten. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.soc)
  • Re: Arg gescheltet
    ... Bei 200 Meter Gefälle solltest du einfach bremsen; das ... > halten moderne Bremsen problemlos aus. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.etc.sprache.deutsch)
  • Re: Musik: Schwierigkeit und Anspruch?
    ... Wird auf das Verhalten auf Tanzparties in Vereinen eigentlich ... nach 5 Schritten wieder zu bremsen nervt). ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.tanz)
  • Re: Jugendrad?
    ... Quietschende und schleifende Bremsen fallen bei mir nicht unter "Komfort". ... > Selbstnachstellende Bremsen möchte ich nicht mehr missen. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.rec.fahrrad)
  • Besonders luftiges externes =?iso-8859-1?Q?Festplattenge=E4use?= =?iso-8859-1?Q?_3,5
    ... Ordentlicher mech. Aufbau, ordentliches Schaltnetzteil mit ... Da die Platte wie gesagt fast unhörbar ist, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)