Re: Luftstrassen, Flugrouten in Europa

Peter Wagner <NG.Basket.PeeWaa@xxxxxxxx> wrote:

Ich wollte eigentlich nur URLs, wo ich sie mir anschauen kann. :-(

Hi Peter,

was besseres habe ich nicht gefunden.

Keine Karte, Keine Airway Beschreibung, nur die reine Ansicht :-)

http://www.goodsky.homestead.com/files/mideurope.jpg

Grüße
Steffen
Antworten/ Reply: SteffenBraasch(at)gmx.de

  • Re: Luftstrassen, Flugrouten in Europa
    ... Keine Karte, Keine Airway Beschreibung, nur die reine Ansicht :-) ... Antworten/ Reply: SteffenBraaschgmx.de ... Das Bild ist mir leider zu wenig. ...
    (de.rec.luftfahrt)
  • S: E+ UMTS Notebook Card II
    ... Vodafone & Co bringt mir nichts, ich brauche eine Original E+ Karte. ... Faire Angebote bitte hier in die NG als Reply. ... Chris ...
    (de.markt.comm)