Workzone Farbsprühsystem

Hallo und guten Tag,
ich habe gerade mal diese NG "eingerichtet" und kenne daher nicht alle Beiträge. Aber zu meinem Anliegen:

Ich muss eine Wohnung renovieren bei denen mir vor allem die Decken Sorge bereiten. Die alte Farbe wickelt sich nämlich herrlich um die Rolle. Jetzt war ich fast soweit und wollte schon einen größeren Aufwand betreiben und die Decke mit Paneelen abhängen. Nun sah ich, dass Aldi am 30.8 ein Workzone Farbsprühsystem anbietet. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit die Decke zu färben. Wahrscheinlich würde das die minderwertige alte Farbschicht auch binden.
Nun sind 159 Euro zuviel um es einfach mal zu probieren. Kennt jemand dieses Farbstrühsystem aus der Praxis? Taugt das für einen Heimwerker der sowas ja nur selten braucht oder ist das Teil nur Plastikschrott?

  • Re: www.leiches-gruft.de
    ... Hinzugekommene) mit der "Szene" in Kontakt bringen. ... dann aber eher in der Rolle der Opfer der Medie als in der Rolle der Täter der Kernszene gegenüber. ... _Gerade_ wegen der von Dir angeführten Situation sollte es schon fast im Interesse jedes Einzelnen, vor allem im Bezug auf das Medium, in dem wir uns hier bewegen, liegen, auch denen mit Vernunft zu begegnen, die vielleicht bisher nur nicht wussten, dass sie auch eine Chance haben, sich selbst zu verwirklichen - ggf. ... _denen_ hier die meiste Zeit die Rede war und ist. ...
    (de.soc.subkultur.gothic)
  • Re: OT: Esperanto
    ... vielleicht sollte man diese zwei fragen, von denen diese Seite stammt: ... dann geb ich mir wenigstens die kleine romantische Rolle des ... Begegnungen mit Verständigung via Esperanto eine besondere Rolle. ...
    (de.etc.sprache.deutsch)
  • Re: Plextor PX-755SA oder älter an SATA-Controllern nicht von intel
    ... SATA spielt hier allerdings keine Rolle. ... Mit denen habe ich wegen des hier geschilderten Problems Kontakt per ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.brenner)
  • Re: [SPOILER] Spoilerdiskussion
    ... denen eine Rolle einfach umbestzt wurde. ... Sechser im Lotto. ...
    (de.rec.tv.serien)