Re: Regal für Kellerabteil

Jens Müller <usenet-03-2009@xxxxxxxxxxxx> wrote:

Meine erste Idee war ein Metallregal im Schraubsystem, beispielsweise
das auf Seite 222 des Bauhaus-Kataloges[1]. Da die aber eh nicht alle
Einzelteile vorrätig hatten, habe ich noch nichts gekauft.

Ich habe bei mir im Keller Regale vom System "STORA"
(http://www.kerkmann-bueromoebel.de/index.php?option=com_content&view=ar
ticle&id=134&Itemid=160&lang=de)

Die wurden wegen Umzug in der Firma aussortiert - und passten mit 260cm
Höhe bei mir prima rein.
Die gibt es auch in 225cm Höhe - die könntest Du zur Stabilisierung an
die Decke schrauben. Die Teile sind ähnlich flexibel wie rs-Regale und
werden mit 100kg Tragkraft je Boden angeben...

Ciao

dirk
.