Miele Geschirrspüler Fehlercodes?

Hallo Leute

Gibt hier vielleicht jemanden, der sich recht gut mit Miele Geschirrspülern auskennt? Kann ja durchaus sein, dass jemand mal in dem Gewerbe tätig war oder ist. Unser 5 Monate alte Geschirrspüler präsentiert mir heute Fehler F51 und nix geht mehr, ausser das sie abpumpt und dann iss schluss. Natürlich steht DER nicht im Handbuch. Vielleicht lässt sich dieser Fehler ja ohne grossen Aufwand selbst beheben, bevor ich den Kundendienst bemühe. Zerlegen ist natürlich nicht, schliesslich hab ich noch fast 5 Jahre Garantie. Wenn ich nur wüsste, was sie mir damit sagen will. Ne gewisse Komik hat das ganze ja. Unser alter Privileg Spüler hat gut 10 Jahre ohne Macken gemacht. Dank des guten Rufes, der Miele vorauseilt, kaufe ich eine gut doppelt so teure Miele und das Ding steigt nach 5 Monaten aus. Sehr amüsant und leider auch etwas nervig.

Gruss
Thomas