Re: Kühlungsproblem

Harald Hengel schrieb:
Thomas V. schrieb:

das erstaunt mich auch. danke für diese ausführliche beschreibung
ich denke ich werde mal bei mir auch zur achsvermessung
fahren....;-)

Wenn du den Wagen bereits länger fährst, dann schau dir die Reifen an.
Ist das Laufbild einwandfrei, kannst du dir die Vermessung sparen.

Harald

Hallo Harald,

Danke für den Tipp. Was das vermessen bei mir betrifft, war mein Posting
nicht ganz ernst gemeint ;-) ich müßte zwar wirklich mal zur Vermessung
aber die Reifen zeigen keine Auffälligkeiten und das Fahrverhalten auch nicht.

Danke,
Thomas

  • Re: Wieviel sparen schmale Reifen wirklich?
    ... Gerade bei Nässe nicht immer ein guter Tipp. ... verschiedenste Reifen die empfohlenen Luftdruckwerte bekommen kann. ... Schrauberbuch (auf Englisch für den New Beetle gut verfügbar) da steht ... Luftfilters ist an sich für Laien gut selbst zu machen (kenne den New ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Sind das Saegezaehne?
    ... Und der Sägezahn tritt tatsächlich bei Fronttrieblern an der Hinterachse auf. ... Daraufhin schrieb ich Goddyear an und erhielt den Tipp, einen Reifenhändler zu suchen, der eine Maschine hat, die einen Millimeter abschleifen kann. ... Nachdem ich mit dieser Frage bei drei Händlern ausgelacht wurde, hielt ich mich an den zweiten Tipp von Goodyear: Reifen seitlich tauschen (waren nicht laufrichtungs-gebunden). ... Offensichtlich laufen sich auch nicht laufrichtungs-gebundene Reifen so auf ihre Drehrichtung ein, dass sie den Wechsel nach Jahren nicht verkraften. ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Schlauchlosen Reifen einer Schubkarre aufpumpen
    ... ziemlich der einzige bisher hier zu lesende Tipp sein, der überhaupt eine Chance auf Funktion hat" ist Stuss. ... Es kann sehr wohl klappen die Reifen "an der Tanke" aufzupumpen. ...
    (de.rec.heimwerken)
  • Re: Die Trickkiste des Scharlatans Einstein
    ... Sie sind schlicht und ergreifen obsolet. ... Noch ein Tipp: Ers|t hast du addiert und dann, in einem anderen Posting ... Differenz, ok. ...
    (de.sci.physik)
  • Re: Neue HDD
    ... So oder so liegt vermutlich irgendeinein Hardware-Problem vor. ... Ralf ... Breuer's Posting erschien hier erst später; der Tipp mit dem Austausch ...