Re: Ist die B28 eine Autobahn?

On Tue, 11 Nov 2008 19:34:59 +0100, Florian Gross
<usenet-spam-genausogueltig@xxxxxxxxxxx> wrote:

Jens Arne Maennig wusste folgendes:
Florian Gross schrieb:
Dein Navi hat dir in der hinsicht höchstens einen Hinweis zu geben.
Gelten tut da gar nichts davon.

Aus der Navi-Gläubigkeit der Verkehrsteilnehmer resultieren ja auch
lustige Beschilderungen, wie hier beim Weiler Ruppertskirchen in
Oberbayern: <http://tinyurl.com/3hgtsm>

Autsch.

Bei uns hat sich Anfang des Jahres ein Kurierfahrer festgefahren,
der vom Navi den kürzesten Weg verlangt hat.
Dummerweise hatte das Navi auch Feldwege drin, die man nur mit
richtigen Offroad- Fahrzeugen oder Traktoren befahren kann. Der
Abschleppwagen ist 200m vorher schon hängengeblieben... *g*

Der hatte wohl aufgrund der kürzlichen Spritpreisen von oben die
'Spritsparoder' bekommen, i.e. immer den kürzesten Weg fahren.

Hängt aber vom Navi ab, meins lenkt mich nichtmal durch Wohngebiete mit Zone30

Gruß
Jens

.