Re: Bericht über Twike im HR

Dorian Grey schrieb:

und an parkgebühr sparst meinem moped gegenüber wohl nix ein (außer vielleicht, weil du nie so weit damit fahren wirst wie ich - ich trau mich von wien nach salzburg weil ich unterwegs tanken kann. du mußt wohl 1-2 übernächtigungen für den ladevorgang mit einrechnen)

Bring ihn nicht auf Ideen, sonst können wir demnächst hier nachlesen wie er mit seiner siebenköpfigen Familie auf einem Elektroroller übernachtet :-)

An*scnr*dreas

--
"Komm her, wenn Du was willst!" ist ein Instrument der Deeskalation, das
körperliche Gewalt vermeidet. Ausnahmen bestätigen die Regel.