Re: Tags von Autolack entfernen?

On 26 Mrz., 12:07, Nicolas Jost <nico...@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
wrote:
Moin,

ich besitze als Firmenwagen einen weißen VW LT35. Am Wochenende meinten
einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, dass es eine tolle Idee sei,
dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) mit einem
auffallend breit schreibenden Filzstift (zumindest sieht es danach aus)
rundherum mit zahlreichen Tags zu versehen.

Dass ich geradezu begeistert von so viel Kreativität war, kann man sich
ja lebhaft vorstellen. :-/

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie ich das Zeug wieder
abbekomme?

Für jeden Hinweis dankbar:
Nicolas

Anzeigen. Die "Schmieranzeigen"-Profis haben vieleicht auch Tips fuers
wegmachen.
Ich wuerde es mal mit Bremsenreiniger oder Benzin versuchen (nicht
rauchen dabei!). Autolack ist eigentlich immer Benzinbestaendig. Ich
entferne permanente Fasermaler immer damit (z.B. versehentlich bemalte
Whiteboards in der Firma).

Patrick Schelauske

  • Re: Tags von Autolack entfernen?
    ... meinten einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, ... Idee sei, dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) ... mit einem auffallend breit schreibenden Filzstift (zumindest sieht es ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Tags von Autolack entfernen?
    ... einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, dass es eine tolle Idee sei, ... dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) mit einem ... auffallend breit schreibenden Filzstift ... Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
[...]
  • Re: Gothic 1 - Fragen
    ... Dieser gute alte Tauschhandel hat auch schon bei Fallout ... Die Idee an sich ist ok. ... Da scheint man auch nicht so schnell was aus Versehen verkaufen zu können, da man die Ware ja nochmals zur Kontrolle auf dem "Ladentisch" hat, bevor sie rausgeht. ...
    (de.rec.spiele.computer.rpg)
  • Re: Welchen Beamer empfiehlt man zur Bildprojektion
    ... Prägeschrift versehen kann? ... Gute Idee (damit benamse ich auch die Drives wie "Backup 11" etc.)! ...
    (de.rec.fotografie)