Tags von Autolack entfernen?

Moin,

ich besitze als Firmenwagen einen weißen VW LT35. Am Wochenende meinten
einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, dass es eine tolle Idee sei,
dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) mit einem
auffallend breit schreibenden Filzstift (zumindest sieht es danach aus)
rundherum mit zahlreichen Tags zu versehen.

Dass ich geradezu begeistert von so viel Kreativität war, kann man sich
ja lebhaft vorstellen. :-/

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie ich das Zeug wieder
abbekomme?

Für jeden Hinweis dankbar:
Nicolas

  • Re: Tags von Autolack entfernen?
    ... einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, dass es eine tolle Idee sei, ... dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) mit einem ... auffallend breit schreibenden Filzstift ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Tags von Autolack entfernen?
    ... einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, dass es eine tolle Idee sei, ... dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) mit einem ... auffallend breit schreibenden Filzstift ... Der geht mit Nitroverdünnung ab aber da vorher testen ob die den Autolack angreift (meinen greift das zeug - zumindestens kurzfristig - nicht an aber das Zeug ist mir absolut nicht geheuer... ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Tags von Autolack entfernen?
    ... dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) mit einem ... auffallend breit schreibenden Filzstift ... rundherum mit zahlreichen Tags zu versehen. ... Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Tags von Autolack entfernen?
    ... meinten einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, ... Idee sei, dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) ... mit einem auffallend breit schreibenden Filzstift (zumindest sieht es ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Tags von Autolack entfernen?
    ... einige gelangeweilte Zeitgenossen wohl, dass es eine tolle Idee sei, ... dieses Gefährt (und auch andere hier in der Nachbarschaft) mit einem ... auffallend breit schreibenden Filzstift ... Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)