Re: Motorschaden am VW Jetta?

Michael Domhardt wrote:

Hallo Lothar,

Lothar Cezanne schrieb:

Dieses Blech ist ein Sammelpunkt für Masseleitungen. Bei meinem 107
PS-PF laufen dort bestimmt drei oder vier Masseleitungen zusammen. Wenn
du möchtest, dann schaue ich nachher mal nach, woher die alle kommen.

Das wäre nett, Danke.

Kann ich morgen vormittag machen; heute komme ich nicht vor Mitternacht heim.

lc#

  • Re: Motorschaden am VW Jetta?
    ... Lothar Cezanne schrieb: ... PS-PF laufen dort bestimmt drei oder vier Masseleitungen zusammen. ... heute komme ich nicht vor Mitternacht ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Motorschaden am VW Jetta?
    ... jemand wo dieses Kabel ursprünglich ... PS-PF laufen dort bestimmt drei oder vier Masseleitungen zusammen. ... eines müßte auf einen Massepunkt an der Spritzwand direkt dahinter gehen. ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)
  • Re: Motorschaden am VW Jetta?
    ... PS-PF laufen dort bestimmt drei oder vier Masseleitungen zusammen. ... Da muss ich mir wohl die Spritzwand nochmal anschauen. ...
    (de.etc.fahrzeug.auto)