Re: automatische Novell Anmeldung auf WTS?

Hi Karsten.......... kurz gesagt: an dem Rechner hängt an der Com Schnittstelle ein Gerät zur BDE Datenerfassung. Die Datenerfassung erfolgt mittels Stempelkarte die die Daten über die Comschnittstelle des lokalen Rechners über den WTS übertragen werden. Das Programm welches die Daten verarbeiten läuft eben am Hauptsitz ;-)

Karsten Berghaus schrieb:
On Fri, 16 Dec 2005 11:08:12 +0100, Markus Hold <ald-edv@xxxxxxxx>