Re: Display entspiegeln

"Ralph A. Schmid, dk5ras" <nospam@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
helmut@xxxxxxxxx (Helmut Hullen) wrote:

Diese spezielle Linsentyp lässt sich auch als Folie
pressen.

Gibt es eigentlich irgendwo diese Webegeschenke, die man ab und an
sieht, und die z.B. ein Lineal aus Folie mit Fresnellinse drin
darstellen, auch irgendwo käuflich?

Eine Quelle fuer Lineale kenne ich nicht, aber Fresnel-Zonenplatten
gibt es guenstig (eigentlich billig) von Astromedia.

Bezug ueber den Hersteller selbst, in Lehrmittellaeden oder bei Foto
Brenner.

Ich hab so ein Ding in meine Rolleicord geworfen, die sorgt da fuer
ein gleichmaessig helles Mattscheibenbild.

Gruss,
Roman
--
"Augenblicke IX" vom 14. bis 17. Juni 2007
http://www.drf-tb.de