Re: optisch ansprechender Notebook

On Thu, 29 Jun 2006 11:02:19 +0200, Sven Bötcher
<svenwantsnospam@xxxxxxxx> wrote:

Pascal B. Kreil schrieb:
On Wed, 28 Jun 2006 13:14:16 +0200, "Oliver Ritzmann"
<papiermuell@xxxxxxxx> wrote:

Medion-NBs haben dieses Problem schonmal nicht, zudem ist der Service
akzeptabel und schnell.

Jetzt wird mir aber gaaaanz doll schlecht.

Wenn du kotzen willst, geh bitte woanders hin.

> Woher bitte nimmst Du denn
Deine Informationen? Medion ist auf Gericom-Niveau, das belegen auch
die Tests und Umfragen in bspw. der c't immer wieder.

Die c't ist ein Schmierenblatt unter Computer-Bild-Niveau. Meinungen und
Aussagen im Internet belegen dies immer wieder.

'Ne Meinung darf jeder haben - das macht sie noch nicht zum Fakt...
"Windows funktioniert nicht", "Linux ist unbedienbar", "das aktuelle
Mac-OS ist das Eingestaendnis, dass der vorher eingeschlagene Weg 'ne
Pleite war" sind auch solche Meinungen, die man oft genug im Internet
findet...
"Die Illuminaten kontrollieren die Welt", "Die Juden/ Israelis sind
verantwortlich fuer 9/11", "Alle Amerikaner sind Nationalisten" sind
weitere... soll ich weiter machen?

Ich für meinen Teil finde, dass 7 Wochen für den Tausch einer Tastatur
deutlich zu lang sind. Ich finde, dass 5 Wochen für die Diagnose eines
defekten Speicherriegels zu lang sind.

Das sind wohl die üblichen Zeiten von Marken wie z. B. Sony. Bei Medion
dauerte der Austausch eines defekten Bluetooth-Moduls drei Wochen von
Absendung bis Rückerhalt. Nicht bombig aber akzeptabel.

Wie man das als "akzeptabel" empfinden kann, ist mir auf Anhieb nicht
klar - es sei denn man ist auf das Geraet nicht angewiesen, weil man
Ersatz hat...

T.C.

  • Re: Telefon =?ISO-8859-1?Q?=FCber_Kabelbetreiber?=
    ... zwischen 5 und 65 MHz. Übertragung in QAM. ... man findet dazu schon einiges im Internet. ... broadcom-IC gespeist (das hat anscheinend von Haus aus so viel Bums, ... Man kann dazu im Internet viele MEinungen und Erfahrungen finden, ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Links in Homepage
    ... oder muss ich mir jeweils die Genehmigung ... Ich habe so viel unterschiedliche Meinungen darüber gelesen, ... Und wenn jemand Seiten ins Internet stellt, ...
    (de.soc.recht.datennetze)