Re: HP Omnibook 6000: bootet nicht mehr

On the seventh day, Christian Dürrhauer wrote...

1. Ist überhaupt eine Partition aktiv?
2. Hast Du einen gültigen MBR?

wobei ich Dir eigentlich ziemlich sicher sagen kann, dass solch negative
Zustände bei meinem OB6k noch nie das Aufrufen des BIOS verursacht haben.
Auch sonst konnte ich das außer Drücken von F2 nicht provozieren.

--
mit freundlichen Grüßen/with kind regards
Christian Dürrhauer

When a man's knowledge is deep, he speaks well of an enemy. Instead of
seeking revenge, he extends unexpected generosity. He turns insult into
humor, ... and astonishes his adversary who finds no reason not to trust
him.
Baltasar Gracian
.