Re: HP Omnibook 6000: bootet nicht mehr

Christian Dürrhauer wrote:

On the seventh day, Gerhard Wyrwoll wrote...

Hallo,

mein HP Omnibook 6000 bootet nicht mehr. Weder von Platte noch von CD,
sondern läuft sofort ins Setup vom Bios. Dort sind aber alle
Einstellungen richtig. Auch die Platte wird autom. gefunden.

Was ist da los - oder noch besser was kann ich machen?

auf der rechten Seite, unter den Tastern für Lautstärke, Mute und dem
IR-Port, befindet sich eine Öffnung. Dort kannst Du eine aufgebogene
Büroklammer hineinstecken und das Schlepptop resetten (Passwörter hast Du
alle?). Bootet es jetzt? Wenn nein, nochmals melden!

Hat leider nichts gebracht - läuft nach wie vor in BIOS-Setup nach dem
einschalten.

.