Re: Notebook Kaufempfehlung (mal wieder)

Peter Rill schrieb:
Das sprengt mit fast 1700,- eigentlich schon meinen Preisrahmen.
http://geizhals.at/deutschland/a140965.html

Dort steht bei Geizhals zwar WSXGA+, wenn man jedoch dann die Shopseiten besucht, findet man überall nur WXGA angegeben... und das 2.0 GHz-Model gibts bei Geizhals nur ab 1649 €, abgesehen von dem obersten Händler, dessen Bewertungen mir für einen Notebookkauf zu heikel sind...

1600,- ist schon absolute Obergrenze - bin schließlich auch nur Student ;-).

Grüße
Thomas

--
 Mailto: usenet -b-e-i- systronix(punkt)de
.