Re: Typographische Anführungszeichen gehen nicht in NeoOffice 3.0 patch 1 (MacOSX)

Jochen Heilmann <sorry@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Noch ein paar Versionssprünge weiter wird OOo sicher ein gutes Programm
werden. Sind ja nur 13 Mann, die OOo entwickeln (oder sind es
mittlerweile ein paar mehr?).

In einem Writer-Dokument schreiben "StarWriterTeam" (ohne "") und F3
drücken, dann kommt ein Foto der Mannen.

Sind das die gleichen 13, die dabei in NeoOffice auftauchen....?

--
Dirk Kring

  • Re: Gesichtserkennung
    ... Daraus schließe ich, dass das Programm in der Lage sein wird, mit einer hinreichend hohen Wahrscheinlichkeit ein Foto, welches einen Menschen zeigt, von einem Foto zu unterscheiden, welches z.B. ein Auto zeigt. ... Dass es Leute gibt, die zwischen Ankündigung und funktionierendem Programm nicht zu unterscheiden wissen, das ist ebenfalls nachvollziehbar. ... die zum Beispiel aus einem Haufen von Produktabbildungen diejenigen herausfiltern, die sich in Form oder Farbe ähneln, schau Dir mal Pixas an. ... Anzahl von Portraitfotos mit hinreichend hoher Genauigkeit das Bild herausfiltert, auf dem zum Beispiel Du abgebildet bist. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Hornbach Raumgestaltungs CD-Rom
    ... > die Geometrie deiner Kueche und insbesondere die nicht zu dem ... sind, wenn es ums Freistellen von Bildelementen ging, und bei dem Foto ... denen ich im konkreten Fall aber nur ganz wenige brauche. ... Vielleicht weiss ja doch wer was konkretes zu dem Programm? ...
    (de.rec.heimwerken)
  • Einzelne Foto per WebCam erfassen.
    ... diesen Befehl auch skripten kann) nen Foto mit Hilfe WebCam machen. ... Mit webcam (das Programm und Ubuntu-Paket heißt so) kriege ich ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Stativfrage - bodennah
    ... bei den anderen Postern geht es ja auch... ... Wahrscheinlich werden sie es aus dem Programm genommen haben, wegen so Typen wie mir, die das erheblich gestört hat. ... Und nein, ich mache jetzt kein Foto von dem Teil, damit ihr mir glaubt - angeschaut habe ich es mir aber nochmal - da ist nix. ...
    (de.rec.fotografie)