Apple Mail Accounts

Hallo liebe NG,

habe eine kleine Frage.

Ich habe bei Apple Mail mehrere Accounts. Nun kann ich ja beim
Versenden einer E-Mail immer einstellen, welchen Account ich zum
Versenden benutzen will.
Das Problem ist, dass ich mal vom Account A sende, mal von B und mal
von C... Kann ich irgendwie einstellen, dass Mail mich immer FRAGT von
welchem Account ich senden will? Ich vergesse nämlich oft den
richtigen Account einzustellen... Die Einstellung "vom zuletzt
besuchtem Account" zu senden hilft mir da leider auch nicht viel...

Hat jemand eine Idee oder vielleicht gibt es ein kleines Tool dafür?

Danke schonmal!

Gruß,
Marcus

  • Re: Welche Linuxprogramme gibt es auch fuer Windows?
    ... und dort unter der Auswahlliste "account" den passenden Account. ... Deutsche Entsprechungen bitte selber nachzuschlagen - wegen der zwar oft ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: xp_cmdshell mit UNC-Pfad
    ... Account, keine Ahnung, beim Setup Windows und SQL eingestellt. ... Wie kann ich das ermitteln und einstellen. ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)
  • Re: Apple Mail Accounts
    ... welchem Account ich senden will? ... default immer "Konto B" benutzt wird, damit ich ... bewußt manuell auf A oder C bis Z einstellen kann. ... die bei jeder simplen Mail einen ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: =?iso-8859-1?Q?POP-abh=E4ngige?= SMTP-Wahl in KMail?
    ... Nun die Absender-Identität einstellen. ... du kannst Dir doch für jeden Account einen Einrichten und dann bestimmen. ... : is not an identifier ...
    (de.comp.os.unix.apps.kde)
  • Re: Das digitale Zeitalter als Chance
    ... Vor einer Weile bekam ich eine Mail, dass dieser Dienst umstrukturiert wird oder so und ich mich ummelden soll bzw. den Link in der Email bestätigen. ... Eine Weile später kam die Mitteilung, dass mein Account jetzt gelöscht sei und meine Daten auch. ...
    (de.rec.fotografie)