Apple Mail Accounts

Hallo liebe NG,

habe eine kleine Frage.

Ich habe bei Apple Mail mehrere Accounts. Nun kann ich ja beim
Versenden einer E-Mail immer einstellen, welchen Account ich zum
Versenden benutzen will.
Das Problem ist, dass ich mal vom Account A sende, mal von B und mal
von C... Kann ich irgendwie einstellen, dass Mail mich immer FRAGT von
welchem Account ich senden will? Ich vergesse nämlich oft den
richtigen Account einzustellen... Die Einstellung "vom zuletzt
besuchtem Account" zu senden hilft mir da leider auch nicht viel...

Hat jemand eine Idee oder vielleicht gibt es ein kleines Tool dafür?

Danke schonmal!

Gruß,
Marcus

.