Sync Service entfernen?

Hallo zusammen,

nachdem ich für ein paar Tage das Programm "Yojimbo" installiert hatte,
taucht seitdem bei mir in den Systemeinstellungen von .MAC in der Liste
der Sync Services "com.barebones.yojimbo.yojimbodata" auf.

Frage: Wie bekomme ich das da wieder raus? Ich habe jedenfalls keine
Datei auf der Pladde, die "yojimbo" im Namen hat. In der Datei
"clientname.txt" unter Library/Application
Support/SyncServices/local/clientdata/<langelangezahl> steht dieser
String zwar drin, aber der Apple Support sagt:

"As if it were a swarm of bees, you should stay away from the
SyncServices folder in Mac OS X 10.4". Hmmmmm ;-)

Danke

Christof

  • Re: Global Adress List aktualisiert sich nicht
    ... die Datei, Eigenschaften, Registerkarte Version ermittelt: ... Deswegen solltest Du Dir entweder externe Expertise vor Ort oder via dem Microsoft Support ins Haus holen, um die Analyse vertiefen und so die Problemstellung ggf. ... StarNET Services (HomeOffice) ...
    (microsoft.public.de.german.backoffice.smallbiz)
  • Finder soll alle Verzeichnisse und Dateien anzeigen
    ... Ich finde den Mac ja prima, eines aber nervt mich kolossal, und zwar, ... Aber wo ist die pdf Datei? ... wie kriege ich den Finder dazu mir die Wahrheit anzuzeigen? ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • mp3 Dateien nativ splitten.. welches Tool?
    ... macht leider auch nur das was sein Name andeutet: Anfang/Ende einer mp3 ... In einer Datei, z.b. einem langen Mix, Index/Schnittpunkte setzen, ... Gibts da was für den Mac? ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: =?UTF-8?Q?Vern=C3=BCnftiger?= Texteditor
    ... Das wird beim Mac schon mit einer gebastelten Lösung ... noch ein Applescript für die Paste Geschichte, ... dem Temp-Verzeichnis an den Zielort kopiert. ... die Datei im Quell- und Tempverzeichnis zu löschen. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Quicktime spielt keine Midis??
    ... Bin von PC auf Mac umgestiegen und wollte meiner Freundin zeigen, ... Midi ) exportiert, ... Das hat Quicktime mit einem "Die Datei ist keine Filmdatei" quittiert. ... Endung ist korrekt und wird bei Apfel + I auch als MIDI Datei ...
    (de.comp.sys.mac.misc)