Sync Service entfernen?

Hallo zusammen,

nachdem ich für ein paar Tage das Programm "Yojimbo" installiert hatte,
taucht seitdem bei mir in den Systemeinstellungen von .MAC in der Liste
der Sync Services "com.barebones.yojimbo.yojimbodata" auf.

Frage: Wie bekomme ich das da wieder raus? Ich habe jedenfalls keine
Datei auf der Pladde, die "yojimbo" im Namen hat. In der Datei
"clientname.txt" unter Library/Application
Support/SyncServices/local/clientdata/<langelangezahl> steht dieser
String zwar drin, aber der Apple Support sagt:

"As if it were a swarm of bees, you should stay away from the
SyncServices folder in Mac OS X 10.4". Hmmmmm ;-)

Danke

Christof
.