iTunes findet manche Lieder nicht

Hallo,

mein iTunes (Version 4.9, sollte aber unerheblich sein, und den neuen Kram brauche ich nicht und will ich nicht) legt folgendes Verhalten an den Tag:

Unter meinem Hauptaccount (normaler User) verläuft das Abspielen wie gewünscht, alle Covers werden angezeigt, keine Probleme.

Jetzt hatte ich iTunes unter meinem Admin-Account gestartet, die Lieder (mp3-Files)wurden erst nicht gefunden, obwohl alle in der Bibliothek angezeigt wurden. Dann habe ich in den Einstellungen den richtigen Pfad angegeben, wo meine Sammlung ist (\Benutzer\Für alle Benutzer\..., also für alle zugänglich), zuvor stand da etwas Falsches.
Nun wurden ca. 90 Prozent erkannt, bei den restlichen bleib ein Fragezeichen vor dem Lied stehen. Die Frage, ob iTunes meine Daten verwalten soll, habe ich bejaht. Im Hauptaccount funktioniert alles wie zuvor.

Woran kann das liegen, dass einige Files nicht richtig zugewiesen wurden?

Kann ich einfach

iTunes Library
iTunes Music Library.xml

vom Hauptaccount iTUnes-Ordner in den Admin Account iTunes-Ordner kopieren (will Covers auch haben)?

Maurice

  • Re: iTunes Match
    ... Diese werden aber auch nicht zum Download ... Dass dir Lieder, die du nicht hast nicht angeboten haben verwundert mich jetzt aber auch nicht;) ... Ich hab da z.B. noch alte Accept Alben, da wurde alles erkannt ausser 'Son Of A Bitch' - da dachte ich erst auch, der Titelname habe es vielleicht nicht in den iTunes Store geschafft - aber ist durchaus zu finden. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Musik aus Itunes 7.7.1.11 befreien :)
    ... ich hab hier Itunes 7.7.1.11, leider konnte ich einige Lieder nicht anderswo noch in Itunes ohne DRM bekommen. ... abgesehen von der Summenaufnahme des Nforce3-Chipsatzsoundchips und dem Brennen mehrerer CDs? ...
    (de.rec.musik.misc)
  • Welches Computerprogramm (Sound) verwendet Ihr für Euer Training?
    ... wie wir unsere Trainingsmusik ideal aufbereiten. ... Lieder von CD rippen, in ITunes importieren und dort dann nach Tanzart ...
    (de.rec.tanz)
  • Re: iTunes findet manche Lieder nicht
    ... iTunes Bibliothek möglicherweise zerschossen. ... > vom Hauptaccount iTUnes-Ordner in den Admin Account iTunes-Ordner ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: iTunes =?ISO-8859-1?Q?h=E4ngt?= nur noch ab, verweigert MP3-Integration
    ... Installation muss man iTunes 11 jedoch sauber entfernen. ... kopieren die Datei jüngsten Datums aus dem Ordner ... "Previous iTunes Libraries" in den iTunes-Ordner und benennen die Datei ...
    (de.comp.sys.mac.misc)