iTunes findet manche Lieder nicht

Hallo,

mein iTunes (Version 4.9, sollte aber unerheblich sein, und den neuen Kram brauche ich nicht und will ich nicht) legt folgendes Verhalten an den Tag:

Unter meinem Hauptaccount (normaler User) verläuft das Abspielen wie gewünscht, alle Covers werden angezeigt, keine Probleme.

Jetzt hatte ich iTunes unter meinem Admin-Account gestartet, die Lieder (mp3-Files)wurden erst nicht gefunden, obwohl alle in der Bibliothek angezeigt wurden. Dann habe ich in den Einstellungen den richtigen Pfad angegeben, wo meine Sammlung ist (\Benutzer\Für alle Benutzer\..., also für alle zugänglich), zuvor stand da etwas Falsches.
Nun wurden ca. 90 Prozent erkannt, bei den restlichen bleib ein Fragezeichen vor dem Lied stehen. Die Frage, ob iTunes meine Daten verwalten soll, habe ich bejaht. Im Hauptaccount funktioniert alles wie zuvor.

Woran kann das liegen, dass einige Files nicht richtig zugewiesen wurden?

Kann ich einfach

iTunes Library
iTunes Music Library.xml

vom Hauptaccount iTUnes-Ordner in den Admin Account iTunes-Ordner kopieren (will Covers auch haben)?

Maurice
.