Fast gelöst: Warten auf 1.2.3.4?

Yohoo!

Nun, viel wichtiger: was ist das für ein "HTML-Code"? Wo kommt er her?
Hast Du eine beliebige Webseite genommen und den Source-Code angesehen?
Eine, bei der mir das aufgefallen ist, ja.

Ein Proxy könnte das eingestreut haben.
Ja, wird wohl so sein.

http://www.google.de/search?q=bmi-int-js
Das ist jetzt aber keine wirkliche Antwort auf CV's Frage ...
Hat mich aber auf die Idee gebracht, mal nach dem Skript zu googlen.

Immer noch spannend. Wer hat die Antwort?
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=72699

Das ist wohl ein transparenter Proxy oder etwas ähnliches, der die
Bilder Online komprimiert. Eine Lösung ist wohl, einen freien Proxy auf
einem anderen Ports als 80 zu verwenden. Aber ob man denen mehr
vertraut, als Eplus?

Werde mir vielleicht mit ssh einen Tunnel zu meinem Server bauen und
dort einen Squid draufpacken. Ob das dann aber besser ist?

THX@all für die Tips!

Wenn noch jemand eine gute Idee hat, wie man das Problem umgehen kann?

Grüße

  • Re: Proxy =?iso-8859-15?Q?f=FCr?= Mail?
    ... aber ein Proxy ist schon aus anderen Gründen keine schlechte ... Ist das eine gute Idee und gibt es so einen Proxy für Linux? ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.firewall)
  • Re: kwin(KDE4) langsamer als kwin(KDE3) ?
    ... Hmm. ... Da habe ich keine Idee, ... Bei KDE3 war das noch so. ... das war mir auch schon mal aufgefallen. ...
    (de.comp.os.unix.apps.kde)
  • Re: Policies und Proxy Settings
    ... oki, danke, schau ich mir mal an. ... Gibts sonst nich irgendwelche Idee? ... Wir sind ja sicher nicht die einzigen, die einen Proxy ... > Mark Heitbrink - MVP Windows Server ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.gruppen_richtlinien)
  • Re: Keinserienfertigung in Thüringen?
    ... aufgefallen ist, ist jetzt Pilot bei der Lufthansa... ... Vermutlich besser, so, der kommt erst gar nicht auf die Idee, ... die Zahlen ueberschlagsmaessig im Kopf zu rechnen und dabei die ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Proxy =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Mail?
    ... > einen Proxy zu benutzen. ... Ja, die Idee hat was, wenn Du z.B. auf einem zentralen Rechner ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.security.firewall)