Fast gelöst: Warten auf 1.2.3.4?

Yohoo!

Nun, viel wichtiger: was ist das für ein "HTML-Code"? Wo kommt er her?
Hast Du eine beliebige Webseite genommen und den Source-Code angesehen?
Eine, bei der mir das aufgefallen ist, ja.

Ein Proxy könnte das eingestreut haben.
Ja, wird wohl so sein.

http://www.google.de/search?q=bmi-int-js
Das ist jetzt aber keine wirkliche Antwort auf CV's Frage ...
Hat mich aber auf die Idee gebracht, mal nach dem Skript zu googlen.

Immer noch spannend. Wer hat die Antwort?
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=72699

Das ist wohl ein transparenter Proxy oder etwas ähnliches, der die
Bilder Online komprimiert. Eine Lösung ist wohl, einen freien Proxy auf
einem anderen Ports als 80 zu verwenden. Aber ob man denen mehr
vertraut, als Eplus?

Werde mir vielleicht mit ssh einen Tunnel zu meinem Server bauen und
dort einen Squid draufpacken. Ob das dann aber besser ist?

THX@all für die Tips!

Wenn noch jemand eine gute Idee hat, wie man das Problem umgehen kann?

Grüße
.