Re: RexX: Write Protected FS

On Wed, 7 May 2008 10:07:50 UTC Uwe Pilgram <Uwe.Pilgram@xxxxxxxxxxx>
wrote:

Hallo Frank,

interessant: ich nutze "OBJREXX 6.00 18 May 1999". Die Return Codes bei
ERROR: sind dort wohl eher unsinnig. Ich bekomme bei Deinem Beispiel
ERROR:60 Der Code ist in der OS/2 Dokumentation "BAD_REM_ADAP" was wohl
nichts mit dem Thema zu tun hat.

Hallo Uwe,

ob das vielleicht auch mit dem Medium oder Gerät zu tun hat? Ich habe
mit einem SCSI CD-R Laufwerk getestet.
Aber Error 60 ist in jedem Fall daneben...

CU/2

Frank Beythien wrote:
On Sat, 3 May 2008 16:26:01 UTC Uwe Pilgram <Uwe.Pilgram@xxxxxxxxxxx>