Delphi 2010 Prof. rtl140.bpl, RLINK32

Hallo,

ich habe "Delphi 2010 Prof" unter "Windows XP" installiert. Es sind außerdem die Updates 4 und 5 für "Delphi 2010 Prof" installiert. (Die Updates 1, 2 und 3 finde ich leider nicht)

Wenn das Formular "Test.DFM" beim Starten meines Projektes geöffnet ist (also ein Tab im Editor) bekomme ich den Fehler

[DCC Fehler] E2161 Error: RLINK32: Error opening file "Test.DFM"

Wenn das Formular nicht offen ist, dann startet das Projekt einwandfrei.

Außerdem bekomme ich beim Bearbeiten der Komponenten auf dem Formular manchmal Fehlermeldungen bezüglich der Datei "rtl140.bpl". Ich habe bereits alle "bpl-Dateien" die zum Projekt gehören entfernt und neu erzeugt. Trotzdem tritt der Fehler immer wieder auf.

Habt ihr einen Tipp wie ich das Problem beheben kann?

Gruß,
Christof
.