Re: USB 2.0 Port ermitteln

Hallo Philip!

Philip Seeger schrieb:

[...]

Abgesehen davon werden - wenn man das Massenspeichergerät mal außen vor lässt - bei den USB-Controllern 8 Controller gezeigt (ich habe 6 USB-Anschlüsse).

Sicher, dass du nciht noch interne USB-Anschluesse fuer interne Cardreader hast oder schlicht ein Slotblech "fehlt"?

Die ersten 3 sind in der Form "Intel Bezeichnung USB Universal Host Controller - vierstellige Hexzahl", die 4e "Intel Bezeichnung USB2 Enhanced Host Controller - vierstellige Hexzahl" und die letzten 4 alle "USB-Root-Hub".

Mach mal die Ansicht - Geraete nach Verbindungen anzeigen.

Bastian Lutz

--
> Wie kann man den im Hirn löschen? Gib mir mal die
> Hirn-Bookmark-Verwaltung rüber, bitte ;-)
(Rainer Ullrich und Alan Tiedemann in dchlb)
.