Re: Canon Pixma IP 4700 druckt nur im Querformat

Jürgen Stadermann schrieb:
Hallo!
Mein Drucker druckt z.Zt. alles im Querformat, obwohl ich z.Bsp. in Word
2010 normal. dotm .. auf A4 Hochformat eingestellt ist.

Auch in den Druckeigenschaften (vom Drucker) ist auf Hochformat alles
richtig.
Die Druckvorschau zeigt auch Hochformat an.
Drucken erfolgt immer im Querformat auf der linken Seite des Papiers
Das Papierformat ist auf A4 eingestellt.

Sehr seltsam.
Es scheint etwas im Treiber falsch eingestellt zu sein. Geh mal über Start/ Einstellungen / Drucker und Faxgeräte zu deinem Treiber und kontrolliere mal alle Einstellungen. Vielleicht solltest du, im Treiber, unter Profile nachsehen.

Falls alle Stricke reißen, mach mal eine Neuinstallation.

MfG R.Lehmeier

  • Re: Etikettendruck
    ... Ich verwende auch bei Etikettendruckern Windowstreiber. ... falls du den Drucker erst besorgen willst: ... es Treiber gibt, heißt das noch nicht, dass sie schnell genug sind etc. ... auf Querformat gestellt und ein Test-Etikett in Access ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Drucken
    ... Egal ob Hochformat oder Querformat die Meldung ... Drucker wird vom Programm automatisch auf Querformat umgestellt. ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Etikettendruck
    ... Drucker den Treiber mal heruntergeladen, ... auf Querformat gestellt und ein Test-Etikett in Access ... falls du den Drucker erst besorgen willst: ... Die Treiber kommen dabei oft nicht vom Hersteller sondern von ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: immer Hochformat
    ... Versuche mal, den Drucker neu zu installieren, mit einem aktuellen Treiber. ... Den Treiber findest Du auf der Seite des Herstellers, ... die vorher im Querformat erstellt wurden werden ... jetzt im Hochformat gezeigt und gedruckt! ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Querformat HP 980cxi
    ... im Querformat ist nicht möglich! ... Auf meinem zweiten Drucker ... Wenn der Druck durchgeführt wird, erhält man eine Folie im Hochformat, ... Dieses Problem habe ich nicht bei Excel und Word; halt nur bei Powerpoint. ...
    (microsoft.public.de.german.powerpoint)