Re: wie HP laserjet 4M plus per TCP/IP ins Netzwerk einbinden?

Moin,

Philipp v. Thunen schrieb:
Kleiner Medienbruch, aber hier hat jemand mal eine Anleitung gepostet:
http://www.amilo-forum.de/topic,10857,-Netzwerk-mit-HP-Laserjet-4.html#p75567

Danke!

Demzufolge gibt es noch die Option "TCP/IP KFG", die auf JA stehen muss. Ich vermute, dass, wenn Du das nicht umstellst, auch der Punkt "NETZKONFIG" wieder auf NEIN springt, ohne dass ich das selbst nachvollziehen kann, denn..

....in der Anleitung fehlt nach "TCP/IP KFG=JA" der Punkt
"bootp=nein" stellen, DANN erst frägt er nach IP-byte 1.

THX, das hat funktioniert, jetzt muß ich nur noch rausfinden, wo mein Windings einen Netzwerkdrucker findet *seufz*

Martin.
--
http://mke.gmxhome.de Martins kleine Eisenbahn

Fuer e-Mails an den Autoren [usenet] im Subject angeben.
.